Eine
kleine Einführung
Hier stellt sich der Stammtisch "REICH & SEXY'94" aus Engelhelms vor.
Wichtige
Termine, eine prächtige
Fotosammlung vergangener,
besserer Zeiten, unsere
Satzung sowie Stammtisch-
Statistiken verbergen sich auf
gesonderten Seiten.
Die Seite
Engelhelms beschäftigt sich mit der Geschichte
unserer Gemeinde und bietet örtliche Linktipps. Die
Linksammlung zeigt
einen Überblick über die Aktivitäten der Region und Perlen des Netzes. Und auf der
Serviceseite sind
diverse Helferlein verborgen. Viel Spaß!
Wie war das noch?
Stammtisch verpasst?
Voll gewesen, toll gewesen? Nicht aufgepasst? Kein Problem. Um Gedächtnislücken aufzufrischen,
wird an dieser Stelle kurz erzählt, was am letzten Stammtisch passiert ist.
Un wie war das nomma grad dadervor?
- 15.6.26 -
Abwesend:
Beschlüsse:
- Alex lädt nachdrücklich zu seinem Geburtstag am 20. Juni in die WM Scheune ein! Zu sehen gibt es außer Alex
je nach Zustand die beiden Gruppenspiel-Kracher Holland - Schweden und Deutschland - Elfenbeinküste!
Was geschah:
Birgit zapfte leider vergeblich die drei obligatorischen 18-Uhr-Ultra-Biere, denn dieser Abend fand
in Form eines WM-Stammtisches in Örnies WM-Scheune statt. Während Birgit die drei Biere selber trank,
spendierte der Prospect in der Scheune seine Geburtstagsrunden in Form von Kisten, einer
Doppelpizza-Anlieferung sowie reichlich Knabberzeug im Gepäck... Respekt und vielen Dank, Prospect!
Dank sei auch dem Herrn Örnie - stellte er doch gleich eine Flasche Marille auf den Tisch mit den
Worten "Macht se leer"! Was der Stammtisch sich nicht zweimal sagen ließ. Womöglich wusste Örnie,
dass wenig Tore fallen würden, aber den gefühlten Tor-Schnaps-Runden zufolge hat Spanien 6:0 gewonnen!
Und so wurde der Stammtisch Zeuge einer weiteren WM-Sensation, auch Kisto ließ seinen Sauna-Gang sausen
"Brauch heute nicht in die Sauna" und war live dabei... die Sauna umgangen hat er dabei allerdings nicht
gänzlich, denn die Hitze, die Örnies angefeuerter Bollerofen erzeugte, konnte nur durch mehrere
Hochstift-Aufgüsse gelindert werden. Natürlich wurden auch sämtliche von den Schiedsrichtern verordnete
Trinkpausen ausgiebig genutzt! Weiterer Dank sei Frenky, der uns für die anstehende Radtour mit Cube-Trikots
versorgt hat - angeblich aber nur B-Ware mit "Kube"-Aufdruck. Scheunen-Stammgast Csabi gesellte sich
noch zur Runde, und weil Hella nicht vor 23 Uhr angerufen werden will, musste man zwangsläufig und zu
100% freiwillig beide Spiele genießen, die Berti's legendäres Motto "Wir müssen höllisch aufpassen"
zum erneuten Male vergegenwärtigten! So schafften es zwar weder Spanien noch Belgien zum Sieg, und selbst
Lukaku ("rein und raus") brachte nicht den entscheidenden Kick, wohl aber der Stammtisch mit einem
gut gelaunten Abend, reichlich versorgt mit Speisen, Bier und Schnaps. Wohlan!
Und wie geht's weiter?
Mit einem Stammtisch mit Alex Geburtstagsrunden!
NACHRUF
Wir trauern über den plötzlichen Tod unseres Mitglieds Hans, er hinterlässt eine große Lücke.
Er war praktisch der Inbegriff des Gute-Laune-Bringers. Seine Spontanität, sein wacher Geist,
seine Offenheit und Lebensfreude zeichneten Hans aus.
Wir werden seine reichen Geschichten (auch wenn sie ab und an etwas ermüdend waren), ja, auch seinen Durst,
aber am meisten wohl seinen einzigartigen Humor unendlich vermissen.
Lieber Hans, Du und Deine "Kaspersynapse" werdet uns für immer fehlen. Dein Andenken lebt in uns weiter.
Dein Stammtisch Reich & Sexy '94
* * * * *
Hinweis:
Alle auf dieser Seite veröffentlichten Texte, durch die sich dritte Personen angegriffen oder in schlechtem Licht
dargestellt fühlen, sind keine gewollten Provokationen. Es ist nicht unsere
Absicht, irgendjemanden zu diffamieren - außer uns selbst! Wenn wir jemanden persönlich benennen, ist das
immer als Lob zu betrachten. Alle indirekten Verweise auf Personen außerhalb des Stammtischs sind unbeabsichtigt.
Diese Seite ist unter humorvollem, oftmals ironischem Licht zu verstehen und bestenfalls ein Spiegel der Meinung
des jeweiligen Autors und nicht aller Stammtischmitglieder.
D. Red.
* * * * *
Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG)
Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten
Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert
werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten daher
betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns
gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller auf unserer Homepage gelinkten Seiten!
Lesen Sie dazu auch den ausführlichen Disclaimer, anzuklicken in der Fußzeile.
Oder klicken Sie einfach nicht.